Unterhaltung

Am Räbi-Bock 2020 erwartet euch wieder ein abwechslungsreiches Programm. Um unser 50-jähriges Bestehen mit euch zu feiern, öffnen wir die Tore ab 18:00 Uhr und starten ab 18:40 Uhr mit einem fulminanten Monsterkonzert mit 10 Guggen aus nah und fern in den Abend.

 

 


 

 

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 

Im Festzelt auf dem Brauiplatz heizt euch im Verlauf des Abends neben diversen Guggen auch DJ Pascy mit seinen Schlager-Hits mächtig ein.

Für gute Stimmung und rockigen Sound sorgt im Brauisaal 2 die Band 7tcover. Live und in Farbe präsentieren sie euch ihr grossartiges Repertoir von AC/DC bis Whitesnake.

 


Keine Guggenmusik im Brauisaal? Kein Problem, DJ Thomas E lässt seine Finger über die Plattenteller flitzen und versorgt euch mit den angesagtesten Partytunes. Es wird gesungen, gelacht und getanzt, als gäb es kein Morgen!

Und wenn euch das noch nicht genug ist, tummelt sich auch noch die Kleinformationen Juris und  Klartext auf dem Gelände. Im Brauisaal 2 und in der Suudhausbar versorgen sie euch mit lüpfigen Melodien.

 

Ebenfalls in der Suudhausbar des Brauiturms bringt euch DJ Dan in Partystimmung. Er ist bekannt dafür, dass er nicht locker lässt. Seit ihr bereit mit DJ Dan die ganze Nacht durchzufeiern?

Für das leibliche Wohl wird natürlich ebenfalls gesorgt. An zahlreichen Bars könnt ihr euren Flüssigkeitshaushalt ausgleichen und am Essensstand könnt ihr euer Loch im Bauch mit diversen Köstlichkeiten wieder auffüllen.