Unterhaltung

Am Räbi-Bock erwartet euch diese Jahr wiederum ein abwechslungsreiches Programm. Wir öffnen die Tore ab 18:00 Uhr und starten ab 18:40 Uhr mit einem fulminanten, zweistündigen Monsterkonzert mit 12 Guggen aus nah und fern in den Abend.

 


 

 

 

  

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

Im Festzelt auf dem Brauiplatz heizt euch im Verlauf des Abends neben diversen Guggen auch DJ Pascy mit seinen Schlager-Hits mächtig ein.

Im Brauisaal rocken die Friedli & Fränz mit ihrer Klibimusig um die Ohren. In den Verschnaufpausen dreht DJ Dan die Plattenteller und diverse Guggen geben ihr

Bestes.

 

 Noch mehr Live-Musik gibt es im Saal 2. Hier bringen Rockin' Carbonara mit ihrem groovigen Rockabily jede noch so steife Hüfte zum schwingen.

 Nebenan in der Suudhausbar des Brauiturms bringt euch das Duo DJ Mirco Meier & DJ André Chevalley mit ihrem DJ-Battle in Partystimmung.

 

 

 

 

    

Und wenn euch das noch nicht genug ist, tummelt sich auch noch die Kleinformationen Juris, Frässbänd und Bierförz auf dem Gelände und versorgt euch mit lüpfigen Melodien.

Für das leibliche Wohl wird natürlich ebenfalls gesorgt. An zahlreichen Bars könnt ihr euren Flüssigkeitshaushalt ausgleichen und am Essensstand könnt ihr euer Loch im Bauch mit diversen Köstlichkeiten wieder auffüllen.