Helfer gesucht

Im Verlauf unserer Fasnachts-Saison sind wir auf externe Mithilfe angewiesen. So auch bei der Durchführung unseres Räbi-Bocks. Du hast Interesse uns Räbis zu unterstützen, dann lass uns doch wissen wo wir dich einsetzen dürfen. Fülle ganz einfach das untenstehende Formular aus. Wähle alle die für dich in Frage kommenden Einsatzmöglichkeiten und erleichtere uns so die Personalplanung. Besonderes Augenmerk gilt dem Sonntagmorgen. Wenn du uns dort, beim Abbau unterstützen kannst, sind wir dir sehr dankbar. Als Zeichen unserer Wertschätzung laden wir dich natürlich gerne an unseren Gönner- und Helferanlass ein.

 

Nachname, Vorname
 
Adresse, Email
 
PLZ, Ort
 
Aufbau
Dienstag 28. Jan. 20 ab
 
Aufbau
Mittwoch 29. Jan. 20 ab
 
Aufbau
Donnerstag 30. Jan. 20 ab
 
Aufbau
Freitag 31. Jan. 20 ab
 
Samstag 01. Feb.20
Job egal, bin flexibel
 
Abwasch
Verkehrsdienst
 
Fotograf/-in
Imbissstand
 
Garderobe
Getränkenachschub
Abbau
Sonntag 02. Feb. 20 ab
 
Zusätzlich helfe ich gerne während der Fasnacht in der Räbi-Bar. Damit ihr mich diesbezüglich kontaktieren könnt, hier meine Natelnummer:
  
Bemerkung
Von welchem Räbi wurdest du als Helfer angeworben?