> Zurück

Guggette statt Expedition

Billing Daniel 30.01.2022
oder hauptsache Fasnacht, wie der Räbi zu pflegen sagt. Ein herzliches Dankeschön geht raus an die Fläckegosler, Rothenburg für den gelungen gestrigen Abend. Toller Guggensound, "gsüffiger" Glühgin und lauter frohe Gesichter, was will man mehr?! Die fotographische Dokumentation findet ihr hier.
 
Gleichzeitig möchten wir euch, liebe Räbi-Interessierte auf den immer näher kommenden Räbi-Bock 2022 aufmerksam machen. Ja, nächsten Samstag, am 05. Februar ist es so weit. Infos zu was, wie, wo und allem drum und dran findet ihr im Facebook-Eventbeschrieb und auf unserer Bock-Webseite.
 
Weiter könnt ihr im Programm auf unserer Webseite auch bereits etwas mehr zur Fasnachtsagenda der Räbis erfahren. So verpasst ihr keinen Auftritt. (Auftrittszeiten werden laufend ergänzt & aktuallisiert)
 
Und weils so schön ist, noch eine dritte Neuigkeit. Mit der Fasnachtswoche wird auch die Räbi-Bar wieder zum Thema. Wenn du dazu mehr wissen willst... wer hätte es gedacht... verweisen wir dich gerne auf unsere Räbi-Bar-Webseite.
 
Bis am Samstag
eure Räbis