> Zurück

Winzerfest Maienfeld (GR)

Wann: Samstag 10.09.2022 06:45 - Sonntag 11.09.2022 17:00
Typ: Auftritt
Ort: Maienfeld
Teilnehmer: Mitglieder, Probeteilnehmende-Ex-Mitglieder, Arpagaus Simon, Ambühl Markus, Gsponer Max, Vardanega Remo, Bieri Daniel

Infos von Ueli, Mail 08.08.22:

 

Maienfeld rückt näher! Was schon fix ist, dass wir am 10.09 um 07.00 Uhr im Parkplatz Sagen abfahren werden und am 11.09 um ca. 17.00 Uhr wieder in Hochdorf sind. Anbei sende ich euch ein paar Infos. Bitte durchlesen und Feedback bis Ende Woche an mich.  

Schlafen: Wie schon angekündigt musste ich uns in zwei verschieden Unterkünften unterbringen. Beide sind sehr zentral in Landquart und nur ein paar Schritte vom Bahnhof entfernt. Gemäss SBB-Homepage fahre die ganze Nacht durch Züge oder Busse, somit ist das «zum Hotel laufen müssen» keine Ausrede, wenn man die Nacht durchgezecht hat. Ich habe ausschließlich Doppelzimmer zu vergeben. Bitte sendet mir bis Ende Woche die Binome zu, welche sich ein Zimmer teilen. Von wem ich nichts höre, wird von mir eingeteilt.  

Proben: Im Mailversand der Proben habe ich zu früh auf versenden geklickt und somit habt ihr Mails mit den falschen Probedaten erhalten. Die Proben finden am Do 01.09.2022 und Mi 07.09.2022 jeweils um 19.30 Uhr im Tschopp Holzbau statt. Sie werden von Adi und Seve geleitet, da diese sich an erbracht haben, Michi an diesem Weekend zu vertreten.  

Repertoire und Noten: Wie werden in Maienfeld eher auf das sitzende/ältere Repertoire zurückgreifen. Hinsichtlich der wenigen Proben und eher mauen aktiv Besetzung. Wenn jemand keine Noten mehr hat und im Vorfeld noch üben möchte, muss er sich bei mir melden.  

Tenü: Wie in alten Zeiten greifen wir Räbi’s wieder auf unser Schwarz/ Weiss Outfit zurück. Dies besteht aus Hemd und Hosen wie zusätzlich aus einem Gilet (dieses Mal richtig geschrieben). Was Weiss ist und was Schwarz ist dem Träger selbst überlassen.  

PS, wenn sich ein Mitglied umentschieden hat oder ein zusätzlicher Ehemaliger mitkommen möchte, nur zu und mir melden.