Herzlich Willkommen

auf der Homepage der Guggemusig Räbedibäms aus Hochdorf. Mehr über unseren Verein erfährst du hier.

Fotos der Fasi 2019

Wenn du nach dem Zapfenstreich noch nicht mit der Fasnacht abschliessen konntest, begib dich in unsere Gallerie um noch etwas in den Erinnerungen zu schwelgen.

Unser nächster Auftritt

Save the date für den Jubiläums-Räbi-Bock 2020

Wir befinden uns im Jahre 1970 n. Chr. Das ganze Seetal ist von Nicht-Räbianern besetzt... das ganze Seetal? Nein! Ein von unbeugsamen Fasnächtlern bevölkertes Dorf hört nicht auf, noch viel mehr Radau und Party zu machen. Und das Leben ist nicht leicht für die Nicht-Räbianer, die in den befestigten Lagern Hohenrain, Ballwil, Hitzkirch und Römerswil liegen...

Wir freuen uns auf eure Belagerung am nächsten Räbi-Bock am 01. Februar 2020. Wir warten auf euch in der gut befestigten Braui in Hochdorf zu Speis, Trank und Tanz.

Sobald wir selber mehr als nur das Datum wissen, werden wir euch natürlich darüber Informieren. :)

Mit dem Facebook-Event immer up to date

News

Skandalolypiade Avenches 2019

Der diesjährige Ausrutsch..pardon, Ausflug nach Avenches der Räbedibäms förderte neben alltägli...> mehr
09.04.2019 , Müller Pascal

Fasnachtsrückblick 2019: Räbisujet

Räbisujets, kollidieren immer mal wieder mit der harten, unbequemen und manchmal ganz schön gna...> mehr
14.03.2019 , Müller Pascal

> Weitere Einträge

Folge uns auf Facebook

Weitere Infos zum Räbi-Bock 2019