> Zurück

Adiöööö Räbi-Bock, halloooo Räbi-Bar!

Billing Daniel 08.02.2022

Nach dem Aufräumen, fielen die Räbis letzten Sonntag, nach dem Mittag, erschöpft doch glücklich in ihre Betten. Ein herzliches Dankeschön an alle, die letzten Samstagabend zu einem grandiosen Räbi-Bock 2022 gemacht haben. Dazu gehören an vorderster Front, unsere zahlreichen Helfer/-innen, die Guggen-Gäste aus nah und fern, die Live-Acts DJ Pascy und die Surprise Band und natürlich auch ihr, liebe Partygänger/-innen. Hast du den Räbi-Bock 2022 verpasst (ok... dann bist du eigentlich selber Schuld) oder bist nicht mehr sicher wann, was, wie, wo geschah, dann schau dir die Galerie an oder lausche den Guggenklängen hier. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Ausgabe. Leuchtstift gezückt, Agenda geschnappt, am 21. Januar 2023 den Räbi-Bock eingetragen, alles perfekt.

Bis dahin, findet ihr uns selber in bester Fasnachtsstimmung. Wo und wann, erfährst du hier, in unserem Programm. Dazwischen findet ihr uns irgendwo an einer Theke... vorzugsweise in der Räbi-Bar, wie gewohnt im Braui-Saal 2. Und genau dort solltest auch du dich einfinden. Mehr zu Öffnungszeiten etc. findest du auf unserer Räbi-Bar-Webseite.

Bis bald eure Räbis