Räbi-Bock 2020 ist Geschichte

Liebe Fasnächtler, liebe Helfer, liebe Gugger

Ein herrliches Fasnachtsfest ist vorbei. Recht herzlich bedanken wir uns bei euch für euer Erscheinen zu unserer Geburi-Feier. Vielen Dank auch für die vielen tollen Geschenke die wir entgegen nehmen durften. Die Räbi-Bock-Woche hat an den Kräften von uns Räbis gezehrt. Gerne haben wir uns aber für euch ins Zeug gelegt und euch, wie auch uns selber auf die Fasnacht 2020 eingestimmt. Nächster Halt für uns ist übernächstes Wochenende Schwäbisch Gmünd, wo wir den Deutschen nochmal so richtig den Marsch blasen, bevor wir uns ca. ab Schmudo 04:30 Uhr hoffentlich täglich an der Fasnacht sehen.

Falls ihr noch auf der Suche nach den Erlebnissen der letzten Samstag Nacht seid, schaut euch doch die Bilder in unserer Gallerie an.

PS: Umgehend rot im Kalender markieren: Der nächste Räbi-Bock steigt am 23.01.2021.

Räbibock 2020

Räbibock 2020

50 Jahre Räbi's (674 Bilder)

Unterstütz durch