Ade Fasi 2020

Und schon ist der ganze Spuk vorbei. Unsere Jubiläumssaison 2020 wird uns noch sehr lange in bester Erinnerung bleiben. Zur Auf-frischung dieser Erinnerungen dürft ihr gerne auch einen Blick in unsere Gallerie werfen oder dem Räbianischen Fasnachtsrückblick auf Facebook folgen. Die gesamte Räbi-Familie ist an dieser Fasnacht noch ein Stück näher zusammengerückt. Was für ein Heidenfest wir doch am Schrecklichen Sonntag in Hitzkirch und am Güdis Ziischtig in Hochdorf mit unseren Ehemaligen feiern durften.

Wir Räbis danken allen Guggern, Gönnern, Freunden und heissblütigen Fans die diese Fasi so unglaublich gemacht haben.

 

 

Folge uns auf Facebook

Weitere Infos zum Räbi-Bock 2020

Guggenmusig Räbedibäms aus Hochdorf

Hier bist du genau richtig! Um mehr über unsere Musik und unseren Verein zu erfahren klickst du am besten hier.

News

Fasnachtsrückblick 2020

Fasnacht, die Bock macht Zum 50 Jahr Jubiläum haben sich die Räbis viele Gedanken gemacht, wel...> mehr
06.03.2020 , Müller Pascal

Räbi-Bock 2020 ist Geschichte

Liebe Fasnächtler, liebe Helfer, liebe Gugger Ein herrliches Fasnachtsfest ist vorbei. Recht h...> mehr
07.02.2020 , Billing Daniel

> Weitere Einträge

Unser nächster Auftritt