> Zurück

Generalversammlung 2022

Billing Daniel 21.05.2022

Anfang Mai fand die Generalversammlung 2022 der Räbis statt. So einiges gab es zu berichten und diskutieren. Mit Freuden durften wir auf eine praktisch wieder normale Fasnacht zurückblicken. Alles war dabei, Räbi-Bock, Räbi-Bar, Konfetti, kakophonische Klänge, geselliges Beisammensein mit alten Bekannten und Freunden. Was hat sich sonst noch getan? Unser Vorstand hat sich etwas verändert. Zurückgetreten von Ihren Ämtli sind unser Präsident Ruedi von Moos und unser Kassier Pädi Scheuber. Pädi schlug Marvin Schlüssel für sein Amt vor. Dieser wurde dann auch unter Zustimmung des Vereins gewählt. An Ruedis Stelle rückt neu Ueli Ambühl ins Präsidium der Räbis nach. Uelis bisheriges Vorstandsämtli als Engagement-Chef übernimmt neu Pädi "Sunshine" Troxler. Die Räbis bedankten sich mit tosendem Applaus bei Ruedi und Pädi für ihre Arbeit im Vorstand und beglückwünschten die neuen Vorständigen.
Einen geradeso ausgedehnten Applaus durfte Mike Burkart in Empfang nehmen, als er für sein langjähriges mitwirken im Verein, darunter als Vorstandsmitglied und als OK-Präsident des Räbi-Bocks, in den Kreis der Ehrenmitglieder aufgenommen wurde.
Im neuen Vereinsjahr dürfen wir Räbis auch noch drei neue Gesichter in unseren Reihen begrüssen. Neu dabei sind unsere Anwärter Raphael Widmer, David Hermann und Florian Hartmann. Herzlich willkommen.
Soweit das Neuste vom Neuen von den Räbis. Sicher trefft ihr uns beim Übersommern Mal in der Nähe eines kühlen Biers, bevor es dann im Herbst wieder mit Elan ans Kleider nähen und Proben geht.

Bis bald, eure Räbs