Helfer gesucht

Für die Organisation unseres Räbi-Bock 2022 sind wir auf der Suche nach tatkräftigen Unterstützerinnen und Unterstützern. Hast du Lust mit uns eine unvergessliche Fasnachtsparty zu schmeissen? Für die Mithilfe beim Auf-/Abbau (2G) oder am Fest selber (2G+) gilt gemäss BAG und unserem Schutzkonzept eine Zertifikatspflicht. Wenn das für dich passt, dann lass uns wissen, wo wir dich einsetzen dürfen und füll das untenstehende Formular aus. Als Zeichen unserer Wertschätzung laden wir dich natürlich gerne an unseren Gönner- und Helferanlass Ende Jahr ein.

Update 20.01.22:
- Für den Aufbau konnten wir bereits genügen Helfer/-innen gewinnen. Vielen Dank für eure Anmeldungen.
- Für die Anmeldung wird zusätzlich auch das Geburtsdatum abgefragt (Zwecks Contact-Tracing)
- Weiter suchen wir nach tüchtigen Helferinnen und Helfer die uns während dem Abend unterstützen, damit wir den Besuchern das Fasnachtsfeeling zurückgeben können.

 

Nachname, Vorname
 
Message
Adresse
Email
PLZ, Ort
 
Geburtsdatum
Am Räbi-Bock (2G+)
Samstag 05. Feb. 22
 
Job egal, bin flexibel
Abwasch
 
Verkehrsdienst
Imbissstand
 
Garderobe
Getränkenachschub
 
Bar-Personal
Abbau (2G)
Sonntag 06. Feb. 22 ab
 
Bemerkung
Von welchem Räbi wurdest du als Helfer/-in angeworben?